needles and romantic

Needles and Romantic

♥That´s Romantic!♥

So romantische Ostern in so harten Zeiten….
Aber dank der neuen Zusammenarbeit mit Royany ist es ein wenig …nun ja zumindest romantischer.

(so romantic 😉 )
Dank der Corona-Krise ist es momentan vielen “vergönnt” zu Hause zu sein (sein zu müssen).
Einige nutzen die Zeit und widmen sich endlich Ihren Hobbys, wie zum Beispiel dem Häkeln.

Ein neuer Modetrend?

In letzter Zeit ist ein zunehmender Trend nach handgefertigten Häkelnadeln zu beobachten.
Meisten ist Holz hier das Material der Wahl.
Royany zählt zweifellos zu den führenden Unternehmen in dieser Branche und revolutioniert den Häkelnadelmarkt auf ganz besondere Weise.
Sei es mit effektvollen Totenköpfen am Ende, oder mit Eulen, Wellensittichen, Pinguinen oder Kronen samt echten Swarovski Kristallen. Es gibt fast nichts was nicht machbar wäre.
Immer öfter werden solche Kunstwerke -und das sind sie-, nicht zum Handarbeiten benutzt sondern landen gut gesichert hinter einer verglasten Vitrine als neuestes Lustobjekt.
In diesem Fall wurde passend zu unserer “romantic box” eine passende Häkelnadel samt Osternest kreiert!

Oma´s Stuhlbein
(is grandma’s chair romantic ?)

Zuerst leidenschaftlich verpönt, nun der letzte Schrei. Modell „Oma´s Stuhlbein“
Handgedrechselte Kunstwerke in romantischer Vollendung. Oma wäre stolz gewesen!
Geschwungene Bögen gepaart mit Kugeln und ergonomischer Handhaltung. Beim Holz darf es ebenso abenteuerlich wie alt hergebracht zugehen. Beim Wahl des (zumeist Hartholzes) gibt es kaum Grenzen. Egal ob aus Europa, Asien, Australien, Mittel- , Nord-, Südamerika oder oder gar Nord-, West-, oder Zentralafrika.
Plötzlich kann man dank zum Teil schon maßangepasster Form wieder stundenlang seinem Hobby fröhnen.
Egal ob es nun Hickory, Kiefer, Bubinga oder Olivenholz ist….für jeden Geschmack und jede Vorliebe dürfte etwas dabei sein.

Shabby-Dreams & Royany

Da Shabby-Dreams nun zu Royany gehört, wird es mit Sicherheit öfters Zusammenspiele der kreativen Art geben.
Die erste offizielle Zusammenarbeit bestand in dem grandiosen Spagat “Stil” (Häkeln mit Stil) und das Thema “Shabby Chic” zu verbinden.
Das ganze sollte zum Ostermontag passen.

Wir haben uns hier für das Verbindungselement “romantic” entschieden.

Also ich finde wir haben da alle eine hervorragende Arbeit geleistet, oder wie seht Ihr das?
Diese Nadel im passenden Look ist doch wirklich ein Traum, oder?

needles and romantic

Das süße Osterküken-Nest ist der Eyecatcher schlechthin und sieht auch in einer Vitrine Stylisch und Chic aus (und gar nicht Shabby!)
Wenn sich einige fragen was sich im inneren der Box befindet dann schaut mal hier:
romantic and needles

Wer auch die Chance auf ein solch ein romantic offer haben möchte, dem sei Royany wärmstens ans Herz gelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.